Werde Teil des Teams!

Verkaufsmitarbeiter:in (w/d/m)

Facts: 

Standort: 1140 Wien
Arbeitszeit: 10-15 Stunden/ Woche
Gehalt: ab 500€ brutto/Monat

Student:innen aufgepasst!
Unser Kunde ist die erste Anlaufstelle für hochwertige Druck- und Kopierlösungen, kreative Dienstleistungen und persönliche Beratung in 1140 Wien. Er bietet ein breites Spektrum an Services, von Druck- und Scandienstleistungen bis hin zur Gestaltung von Werbematerialien an.

Deine Aufgaben:

  • Freundliche und kompetente Beratung zu angebotenen Dienstleistungen und Produkten
  • Annahme und Bearbeitung von Druck-, Scan- und Kopieraufträgen
  • Bedienung und Pflege von Druck- und Kopiergeräten
  • Kassiertätigkeiten und Kassenabrechnung
  • Mitwirkung bei der Warenpräsentation und dem Verkauf von Büromaterialien
  • Allgemeine administrative Aufgaben sowie Sicherstellung der Sauberkeit im Shop

Das bringst du mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise
  • Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf, Kundenservice oder in einem Copyshop (kein Muss – Quereinsteiger:innen willkommen!)
  • Technisches Verständnis und die Bereitschaft, sich in die Bedienung von Druckgeräten einzuarbeiten
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Gründliche Einarbeitung und Schulungen zu unseren Services und Geräten
  • Ein freundliches Team und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten

Bist du bereit, ein wichtiger Teil des Teams zu werden?

Dann bewirb dich jetzt! Sende einfach deinen Lebenslauf per E-Mail an bewerbung@jobvermittlerin.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner